Fotogalerie Reisen

Sonnenportal am Schlenken
Sonnenportal am Schlenken

Ich liebe es zu reisen! Bei meinen Reisen wird mir immer wieder gezeigt, wie unbeschreiblich schön und atemberaubend unser Planet ist. Wenn man diese Schönheit in sich aufgesogen hat, kann man nicht anders, als diese beschützen und bewahren zu wollen.

Die verschiedenen Landschaften, die Begegnungen mit den Menschen, die Abenteuer die man erlebt, die Eindrücke die man sammelt - die bleiben einem für immer und sind unbezahlbar. Ein paar davon möchte ich auf dieser Seite mit euch teilen.



Da ich auch sehr gerne male, zeige ich hier ein paar Bilder von mir. Bei Kauf-Interesse kannst du mich gerne kontaktieren! Mehr Bilder findest du unter Moni's Art

In meinem Atelier die "Künstlerei" in Salzburg kannst du auch mitmalen (Kinder ab 7 J.) oder meine Bilder ansehen. Kontaktiere mich!

Malkurse buchen in acrylic pouring/Acrylgießen ( Mandalas, swipe-Technik, open cup-Technik, dirty pour-Technik, Luftballon Technik, bloom-Technik, Steine pour-Technik, Rakeltechnik...)