Kontakt Energiearbeit Monika Köhler

 

Monika "Syntia" Köhler

 

E-mail: alles-ist-energie@gmx.at

 

Tel. +43(0)699-103 66 919

 

Energieausgleich für eine Einzelbehandlung mit Hilfe der Emotionscode Tabelle nach Dr.  Bradley Nelson -       

bitte kontaktiere mich per E-mail, Onlinetermine sind auch möglich

 

Vorträge "SPIRIT TALKS" nach Vereinbarung, abhängig von der Teilnehmeranzahl

 

                                                                                                 

Meine Kunst findest du hier

In meinem Atelier die "Künstlerei" in Salzburg kannst du auch mitmalen (Kinder ab 7 J.) oder meine Bilder ansehen. Kontaktiere mich!

Malkurse buchen in acrylic pouring/Acrylgießen ( Mandalas, swipe-Technik, open cup-Technik, dirty pour-Technik, Luftballon Technik, bloom-Technik, Steine pour-Technik, Rakeltechnik...)

 

Auf meiner Facebook Homepage "Alles fliesst, alles ist Energie" und auf meinem Telegram Kanal t.me/allesfliesstallesistenergie poste ich News zum Thema Aufstieg und Erwachen der Menschheit. Melde Dich an!

 

Ich habe eine  private Facebook Gruppe "Heilkreis Salzburg und Umgebung" gegründet - trete bei, wenn du bei uns mitmachen möchtest. Wir senden uns gegenseitig jeden Donnerstag um 20:00 Uhr Heilenergie.

 

  

Energetische Arbeit kann eine medizinische oder psychologische Behandlung nicht ersetzen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum abfotografieren und abspeichern